Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen     OK
Total Assurance Warranty mit Qualifizierung für Alliance (e2695), PDA (2998) und Empower Vergrößern

TAW-QU e2695, 2998, Empower

HPLCS10041

Neuer Artikel

Total Assurance Warranty mit Qualifizierung für Alliance (e2695), PDA (2998) und Empower

Mehr Infos

Versandkostenfreie Lieferung! *

Total Assurance Warranty mit Qualifizierung (TAW/QU-Vertrag)

Dieser Vertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahre und beginnt nach erfolgreicher Installation.
Die erste Qualifizierung wird nach der Installation durchgeführt.
Während der Vertagsperiode sind alle Serviceinterventionen abgedeckt.
Eine jährliche Wartung mit der zweiten Qualifizierung wird nach dem 1. Jahr nach der Installation durchgeführt.

Folgende Leistungen sind durch diesen Vertrag abgedeckt:

  • Ersatzteile
  • Arbeitsstunden
  • Anfahrtskosten
  • Wartungskit während der Wartung
  • Qualifizierungen, gemäß Waters Qualifizierungsprozedur

Nicht inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien (capillaries, ferrules, pressure screws, vials).

Empower3 Support Plan mit Qualifizierung

  • Absicherung des Software Basic Plan Personal Lizenz, inklusive 5 named User
  • Kostenfreie Lieferung von Empower Upgrades während der Vertragslaufzeit
  • 15 % Rabatt auf Software-Installationssupport vor Ort
  • Exklusiver Zugang zum Waters Connections Elite Support Center unter  www.waters.com
  • Empower Schulungen: 15 % Rabatt vor Ort (Kunde); 25% Rabatt bei Waters Dättwil
  • Kostenlose telefonische Unterstützung durch unsere  Datenspezialisten

Weitere Information zum Leistungsumfang im beiliegenden SOC (Statement of Coverage) für Empower

Die erste Qualifizierung  vom System wird nach der Installation durchgeführt.
Während der Wartung des Systems wird die zweite Qualifizierung durchgeführt.
Während der jährlichen Wartung des Systems wird die zweite Qualifizierung durchgeführt.

Nach Ablauf dieser Frist, wird der Vertrag automatisch in einen Total Assurance Plan with qualification (TAP/QU-Vertrag ) umgewandelt.

Diese Option ist nur mit dem entsprechenden System erhältlich.