Keine Artikel
Preise zzgl. MwSt.
Da unser System auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, gibt es für die Angebotserstellung eine Standardfunktion im System. Um ein Angebot für Ihre Wunschartikel zu erhalten gehen Sie folgendermaßen vor:
Unterhalb der Artikelauflistung Ihres Warenkorbs findet sich ein Referenznummerfeld, welches Sie auch später auf der Rechnung und weiteren Dokumenten wieder finden. Hier können Sie Referenznummern und spezielle Angaben (z. B. interne Bestellnummer, SAP-Nummer, etc.) hinterlegen.
Sie können bei der Bestellung im letzten Schritt aus zwei Optionen auswählen. Rechnung per E-Mail (kostenfrei) und Rechnung per Post (EUR 50,-). Wählen Sie Rechnung per Post, wird diese per Briefverkehr an die von Ihnen hinterlegte Rechnungsadresse zugestellt.
Diese Aussage stimmt in den meisten Fällen nicht. Reden Sie mit Ihrer Buchhaltung. Grössere Anschaffungen werden meistens mit einer Bankgarantie getätigt wie z.B. eine Beschaffung eines MS oder NMR Systems. Die Bankgarantie stellt Ihre Zahlung bis zur Lieferung der Anlage sicher und wird von der Finanzabteilung als Sicherheit akzeptiert. Diese Erfahrung haben wir bei verschiedene Firmen sowie Universitäten gemacht.